Sonntag, 10. Februar 2013



Hallo ihr Lieben, hier melde ich mich wieder.

Freitag waren wir mit den großen Mädels, die nicht mit am Strand waren, Eislaufen von den Spenden. Noch keiner von ihnen war jemals davor Eislaufen, also war das ein großes Erlebnis für sie, manche konnten von Anhieb Schlittschuh laufen, manche brauchten erst noch Hilfe aber im Endeffekt war jeder mal auf dem Eis und ist ein paar Runden gefahren.
Das Abendessen und ein Eis für jeden habe ich dann auch noch spendiert, genauso, als wir mit den Jungs bowlen waren.

Jo-Anne



Anni

Shadell

Samantha

Links Shadell, rechts Marshelaine

Shadell und Jetonia

von links nach recht: Liana, Jetonia, Shadell


Ansonsten waren wir die Woche mit den Kleinen im Planschbecken, haben einen Spaziergang gemacht und ich habe von jedem ein Foto gemacht, auf ein Blatt Papier geklebt und die Mädels sollten was dazu malen, so habe ich eine schöne Erinnerung an sie. 

Logan



Geonay

Meine Gruppe :)






Außerdem habe ich Lätzchen für die Kleinen von den Spenden gekauft, weil sie sich sonst immer total einsauen beim Essen :)
 
Geonay (mein Lieblingskind, hihi :) ) hat neben Aids jetzt wahrscheinlich auch noch Tuberkulose, die Ärzte müssen aber erst wohl noch weitere Test machen. Logan, der neue, unterentwickelte Junge, hat es wohl auch.  Das ist echt traurig immer wieder zu hören bzw. zu sehen, was die Kinder alles für Krankheiten haben. 

Heute habe ich den „Blue Room“ neu gestaltet. Der „Blue Room“ ist ein Raum für Hausaufgaben, ein Raum zum chillen und zum spielen für die großen und mittleren Mädchen. Belinda, eine Hausmutter, wollte den Raum renovieren, ich habe Farbe zum Streichen von den Spenden gekauft und das Blumengeschnörkel (was ich auch bei uns Zu Hause im Wohnzimmer und in meinem Zimmer gemacht habe) an die Wand gemalt. Belinda meinte jetzt nennen sie den Raum „Yasemin-Room“ , so habe ich mich noch verewigt, bevor ich wieder nach Hause komme :)

  H